Sonntag, 3. Juli 2011

Hello Kitty

Hallöchen ihr Lieben ,

na, das Wochenende überstanden? Meins war nicht gerade besonders, aber es tat trotzdem gut mal nicht so viel gemacht zu haben. Gestern Abend war ich spontan mit meinen Mädels im Kino. War ganz lustig, nur danach bin ich wirklich totmüde ins Bett gefallen. Was ich euch aber eigentlich zeigen wollte, ist eine süße Kleinigkeit von meiner Mum, die mir richtig knuddelige Hello-Kitty-Marmeladengläser mitgebracht hat. Echt verrückt - aber meine Lieblingssorte Kirsche. Schaut mal:

Total niedlich oder? So, die nächste Woche wird wohl sehr stressig, da ich jeden Tag unterwegs bin. Außerdem haben wir am Freitag Abschluss und es gibt noch eine Menge zu tun. Aber ich freu mich schon sehr darauf, auch wen es traurig ist, dass die 6 Jahre zu Ende sind und die meisten auf andere Schulen gehen. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Oh nien das ist total niedlich und bestimmt richtig lecker :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. welchen film hast du denn geschaut? schon bad teacher gesehen? wenn ja könntest du ja berrichten wie der so ist.

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. i want it....soo sweet....hi, i really love your blog.i'm following you,do you wanna follow me?thanks http://mininuni.blogspot.com/2011/07/stradivarius-i-love-u.html?showComment=1309940785035#c6825978843217482617
    xoxo mininuni

    AntwortenLöschen