Samstag, 2. Juli 2011

Mottotage

Hallöchen ihr Lieben ,

zur Zeit habe ich nicht wirklich Lust zu posten, da ich viel unterwegs bin und noch hier und da was erledigen muss. Nächste Woche Freitag steht unser Abschluss an und dort müssen wir einiges noch machen. Donnerstag und Freitag hatten wir Mottotage - erst Asi und dann Berufe. Waren wirklich zwei tolle & lustige Tage, die wir nicht so schnell vergessen werden. Heute wollte ich euch die besten Foto's davon zeigen.

 Viele sind von uns am Tag der Berufe als Kauffrau gegangen, andere als Putzfrau, Polizistin, Blaumann, Arzt, Musiker, Zuhälter, Professorin und viele weitere. Der Abschied rückt immer näher - das macht mich schon irgendwie traurig, weil manche werden auf diese Schule gehen, andere widerum dahin. Aber was soll's. Euch wünsche ich einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. Klingt wirklich unheimlich cool, und das Bild bestätigt es ja auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen