Dienstag, 28. Juni 2011

Fotografie

Hallöchen ihr Lieben ,

heute, an diesem wirklich ziemlich warmen Tag, kam eine Freundin zu mir und wir haben versucht Macarons zu backen. Ein bisschen misslungen, aber sie haben trotzdem super lecker geschmeckt. Nächstes Mal versuchen wir unser Glück nochmal. Später sind wir zu Janine gegangen und haben ihr eine Kleinigkeit zum Geburtstag vorbei gebracht. Da wir unsere Cameras mitgenommen hatten, machten wir auf dem Rückweg noch ein paar Foto's, die ich euch gerne zeigen möchte:

Ich hoffe die Foto's gefallen euch und ihr hattet genauso einen schönen Tag wie ich

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, mir gefällt besodners das letzte =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so toll *.* Ich liebe deinen Blog, du bist so ein Talent im Fotografieren!

    lg

    AntwortenLöschen