Mittwoch, 6. Juli 2011

Johannisbeerenliebe

Hallöchen meine Lieben ,

bin seit heute Morgen halb sieben wach - Baustelle hatte mich wach gemacht; aber was soll's. Nach dem Frühstück habe ich mich fertig gemacht und bin zusammen mit einer Freundin zum Friseur gegangen, da sie einen neuen schönen Schnitt verpasst bekommen sollte - und schwupps. Sieht auch wirklich schön aus. Ein Bobb steht ihr echt gut. Später musste ich noch einige andere Dinge erledigen und im Moment? Ja, da mampfe ich gerade Johannisbeeren. Yummi.

Ich hoffe, dass euch die Foto's dazu gut gefallen. So, ich muss noch andere Sachen machen, Abends bin ich verabredet. Melde mich später oder morgen wieder. Euch allen einen schönen Mittwoch

7 Kommentare:

  1. ahh lecker!
    jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei ;)

    http://naane-we.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. danke gleichfalls ! :) und mit mir hast du jetzt die 100 erreicht! glückwunsche :)

    AntwortenLöschen
  4. Mama hat unseren riesen Strauch im Frühjahr zurück geschnitten :( Jetzt gibt es zum ersten Mal seit 10 Jahren keine Beeren in diesem Somer!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ! Vor allem diese Farbe!!!!

    AntwortenLöschen