Donnerstag, 7. Juli 2011

Primark

Hallöchen ihr Lieben ,

heute Morgen war ich mit meinem Vater 'Schnellshoppen'. Wir sind spontan nach Primark gefahren, und ich hatte nur eine Stunde Zeit, mir Sachen zu kaufen, anzuprobieren und noch bei DM Foto's auszudrucken von den Mottotagen. Ganz schön schrecklich, aber ich hab meine Sachen bekommen, die ich wollte - und wir haben es rechzeitig wieder nach Hause geschafft. (Mein Vater musste zur Arbeit, deswegen sollte alles so schnell gehen). Ich möchte euch heute einen Teil meiner Beute zeigen:


Zwei Ketten, ein T-shirt, zwei Top's (braun und beige) und noch das blaue, kurze Oberteil. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr hattet bis jetzt auch einen schönen Donnerstag. Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. die herzkette gefällt mir ausgezeichnet =)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  3. toll ich war gestern noch da, da hatten die einfach garnichts schönes. aber heute war´s bestimmt total voll oder.. wegen ferienanfang usw..?!

    glg <3
    thetivafever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne sachen.
    ich muss auch mal zu primark war da noch nie.
    lg

    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. aber schon besser als garnichts :D!

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch noch nie bei Primark, den Laden gibt es in meiner Nähe nicht :) aber die Sachen dort müssen wirklich toll sein.
    Ich kann dein Text nicht lesen, weil die schrift überlappt, wahrscheinlich ist das nur bei mir so, aber die anderen blogs kann ich auch lesen.

    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Sachen :) vor allem die Ketten sind wundervoll.

    AntwortenLöschen