Mittwoch, 27. Juli 2011

Fernweh,

Hallöchen ihr Lieben

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja erzählt, dass ich mit meiner besten Freundin in England war. Und ich hab euch ganz vergessen zu sagen, dass wir nicht nur in London und Eastbourne waren, sondern auch im verrückten Brighton. Ja, die Stadt ist wirklich verrückt - ich mein da fährt sogar ein Transsexueller Bus durch die Straßen und es gibt ganz schöne viele Menschen, die sich als irgendwelche Firguren verkleiden.


Ja, auf dem Pier gab es ganz hinten so etwas wie eine Kirmes - nur das diese Kirmes jeden Tag geöffnet hat. Fressbuden und Spielhallen - alles konnte man sich anschauen und ausprobieren. Leider hatten wir nicht so viel Zeit und haben nicht alles von Brighton gesehen. Ich empfehle es trotzdem jeden von euch einfach mal nach England zu reisen. Wirklich wunderschön. So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittwoch - für mich geht's heute Abend auf das Hurts-Konzert!

1 Kommentar: