Dienstag, 26. Juli 2011

Himbeerentraum

Guten Morgen ihr Lieben

Ich sitze gerade hier und mampfe Himbeeren - die leckeren, süßen Dinger. Die nächsten Tage werden stressig werden, weil ich viel unterweg's bin, aber ich glaube, sie werden trotzdem toll. Ich mein, nach der Arbeit mach ich in der Fahrschule wieder ein paar Bögen, dann werd ich einen guten Freund von mir besuchen gehen, morgen gehe ich mit meinem Freund weg und Abends steht auch schon das Konzertchen an, worauf ich mich riesig freue.


Und wisst ihr worauf ich bei YouTube gestoßen bin? Auf einen wundervollen Cover von Michael und Justin. Das müsst ihr euch unbedingt mal anhören - am Anfang kommt man noch nicht auf das Lied - aber dann! Und, wisst ihr's? Euch allen wünsche ich noch einen schönen Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen