Montag, 13. Juni 2011

Schwarz-weiß

Guten Morgen ihr Lieben ,

zur Zeit bin ich sehr erkältet - verschnufft, huste nur und hab eine schreckliche Stimme. Aber was soll's. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich nicht so wirklich zum posten komme. Natürlich auch, weil wir am Mittwoch die letzte Abschlussprüfung in Mathe schreiben und ich noch weiter lernen muss. Trotzdem möchte ich euch heute ein paar meiner Fotografien, die ich in den letzten Wochen geschossen habe, zeigen, und hoffe sehr, dass sie euch gefallen und inspirieren - jedes der einzelnen Bilder hat seine eigene Bedeutung.


Manche sind Vergangenheit, einige Dinge habe ich gern und viele Foto's sagen mehr als tausend Worte. Deswegen werde ich dazu auch nichts schreiben oder sagen. Euch allen wünsche ich einen schönen Montag, genießt den freien Tag - morgen fängt die Schule wieder an.

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder. Du kannst richtig gut fotografieren. Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. http://lialespoir.blogspot.com/
    Mein 'Neuer' Blog.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind genial und unglaublich inspirierend. gefallen mir extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut gemacht, die Bilder :)
    Gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen