Samstag, 11. Juni 2011

Flohmarkt

Heeellu ihr Lieben,

heute morgen war ich mit Janine (my-heart-beats-for-fashion.blogspot.com) auf dem Flohmarkt. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Dort gab es wirklich schöne Dinge, vorallem alte Kameras haben mich sehr beeindruckt. Nur leider gab es nicht die Taschen, die wir beide gesucht haben. Wir haben uns aber vorgenommen noch einmal auf einen anderen Flohmarkt (in einer anderen Stadt) zu gehen. Für 13 Euro kaufte ich mir eine alte Uhr aus den 60er Jahren und Janine zwei Schallplatten und Anhänger. Richtig schön. Aber schaut selbst - mal ein bisschen hier geknippst und mal ein bisschen dort.

Diese Tasche war echt toll, nur leider viel zu sehr abgenutzt und ein wenig zu groß. Und die Uhr, die ihr hier unten sehen könnt, hab ich mir gekauft. Auch wenn sie ein Kratzer hat - mir gefällt sie trotzdem.
Hier könnt ihr nochmal die zwei Anhänger sehen. Toll, oder? So, ich werd jetzt noch Mathe lernen - auf geht's. Später bin ich unterwegs. Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. This market looks so fabulous and fun! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  2. die uhr gefällt mir auch echt super!
    alte sachen müssen meiner meinung nach kratzer oder macken haben,
    das macht sie gleich authentischer ;)

    LG Annka

    AntwortenLöschen