Freitag, 10. Juni 2011

Krüppel Blümchen

Hallöchen ihr Lieben ,

im Moment bin ich ein wenig erkältet und habe nicht wirklich die Motivation um Foto's zu schießen oder zu posten. Ich denke mal, dass wird sich in den nächsten Tagen aber wieder ändern. Wie ihr ja sicherlich alle wisst, ist Jana nun das 'Germany's next Topmodel-2011' geworden. Findet ihr das gut oder eher schlecht? Naja, hier jetzt erstmal die krüppel Blümchen.

Morgen werde ich mit Janine (my-heart-beats-for-fashion.blogspot.com) auf einen Flohmarkt gehen. Hoffentlich bekommen wir einige schöne Dinge und unsere Tasche, die wir schon lange suchen. Euch allen wünsche ich einen schönen Freitagabend.

Kommentare:

  1. also ich finds ganz gut das jana gewonnen habe.
    war auch für rebecca aber kann ja nur eine gewinnen.
    die fotos sind wunderschön wie immer ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war für Amelie... Naja watt solls, ist wahrscheinlich besser dass sie nicht gewonnen hat, so ist sie wenigstens nicht in heidis knebelvertrag gefangen ;)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle bilder :)
    ich verfolge dich natürlich , würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :
    http://www.kleinewelt-carla.blogspot.com/
    grüßchen

    AntwortenLöschen