Dienstag, 14. Juni 2011

Ein bisschen blau, bitte

Hallöchen ihr Lieben ,

meine dumme Erkältung ist ein wenig mehr geworden, argh. Das nervt tierisch, nur was soll man machen außer heißen Tee trinken und Tabletten nehmen? Nun ja. Heute möchte ich euch ein bisschen von meinem Tagesoutfit zeigen - diesmal in blau. Achja, die Taschenuhr habe ich zu einer Kette umgestaltet, sodass ich sie tragen kann und nicht in meiner Tasche suchen muss. 

Ja, so sieht das dann aus - wenn aus einer Taschenuhr, eine Kette wird.
Kette - Flohmarkt, T-Shirt - Zara, Jeansbluse und Ohrringe - H&M, Gürtel - Pieces, Ring - Brijou Brigitte
Euch allen wünsche ich natürlich einen schönen Dienstag mit viel Sonnenschein.

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder und gute idee mit der uhr :-)

    - http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blogaward verliehen und hoffe du nimmst ihn an :)

    http://marie-lamemechose.blogspot.com/2011/06/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt <3 wow, ich muss sagen, dass ich ihn richtig toll finde. Ich bin deine 86 Followerin :D

    lg laura

    AntwortenLöschen
  4. danke das du mich verfolgst.
    dein blog ist auch echt schön und du echt hübsch! du hast nun ebenfalls einen neuen follower.
    genieß den tag
    xx alicia ♥

    AntwortenLöschen