Samstag, 4. Juni 2011

kleine Törtchen

Hallöchen ihr Lieben ,

das Wetter ist einfach zu schön. (Fast) blauer Himmel, 29°C und die Sonne scheint. Vorhin habe ich mit meinem kleinen Bruder ein paar Erbeertörtchen gebacken - haben uns ziemlich eingesaut, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Und sie sind auch sehr lecker geworden. Das Rezept habe ich im Internet gefunden, als ich ein bisschen gestöbert habe. Gleich werde ich mich wieder in den Garten setzen und lernen, denn am Abend bin ich auf dem Geburtstag meiner Oma. Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Danke dass du mein erster leser bist! :)
    Und die törtchen sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
  2. mmhh, die törtchen sehen aber lecker aus. Ich mag dein blog, er gelingt dir richtig gut. Mach weiter so!

    liebe grüße Tatjana

    http://madame-kunterbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen