Samstag, 4. Juni 2011

Let's go shopping

Guten Morgen ihr Lieben ,

gestern, nachdem ich gelernt habe, bin ich mit meiner Freundin in der Stadt gewesen. Mehr als sechs Stunden waren wir unterwegs. Und ich hab echt tolle Sachen gefunden, die ich euch heute zeigen möchte. Ich sag' euch: Danach war ich richtig platt und total müde. Aber jetzt schaut einfach mal selbst:


 Das braune Oberteil und die Strickjacke habe ich von Monki - die echt tolle und kreative Kleidung verkaufen. Das T-shirt ist von H&M, was mich irgendwie sofort angesprochen hatte. So, da es mir heute irgendwie nicht so gut geht, werd ich mich mal wieder hinlegen. Hoffe, dass euch die Sachen gefallen und wünsche alle einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. das jäckchen sieht total schön aus, zumindest was man davon sieht :>

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsche sachen! man hast du glück, bei uns in der nähe gibt es kein monki, ich liebe die klamotten aber bekomm sie nirgends her -.-

    AntwortenLöschen
  3. ich mag monki auch :)
    gibt es zum glück auch hier^^

    das oberste ist ein kassenbon oder? :D

    AntwortenLöschen