Sonntag, 5. Juni 2011

Tagesoutfit #

Hallöchen ihr Lieben ,

das Wetter ist leider heute nicht mehr so schön wie gestern, aber das muss auch mal sein. Heute wollte ich euch einmal wieder mein Tagesoutfit zeigen - diesmal mit dem neuen Oberteil von Monki (das braune). Kombiniert hab ich das mit meiner langen, goldenen Kette, die ich mir mal bei New Yorker geholt habe. Und natürlich meine schwarzen Lieblingsschuhe (Schuhmarkt). Aber schaut selbst:

So, ich hoffe, euch gefällt das. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. wirklich schönes outfit!
    die kette und die schuhe gefallen mir wirklich sehr gut, das oberteil von monki ist auch toll :D

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs lesen. Ich bin jetzt auch deine Leserin geworden. Mir gefällt dein Outfit. Vorallem das Shirt mit der Kette. Außerdem mag ich, wie du es trägst, mit der Hose und dem Gürtel.
    Wer macht die Fotos von dir? Bekannte? oder hast du ein Stativ?

    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I like your outfit. quite casual and cool :>

    AntwortenLöschen