Samstag, 18. Juni 2011

Glamour

Guten Morgen ihr Lieben ,

vor einigen Tagen habe ich mir die neue Glamour gekauft. Wurde auch mal wieder Zeit. Es sind wirklich schöne Sachen, die dort präsentiert werden. Auch wenn die meisten Teile über 200 Euro kosten. Ich mein, bei H&M, Only oder Vero Moda z.b gibt es meisten sowieso fast die gleichen Sachen und billiger. Vielleicht werde ich gleich mit meiner Mum noch auf einen Flohmarkt gehen. Später bekommen wir Besuch von Bekannten, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben. 

Und was habt ihr noch so heute vor? Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und einen schönen Samstag. Ich melde mich morgen wieder.

Kommentare:

  1. ich muss mir die glamour auch noch unbedingt besorgen *-*
    uuuuund only liebe ich total !
    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  2. und lieben dank fürs verfolgen (: ♥

    AntwortenLöschen