Donnerstag, 16. Juni 2011

Beige

Hallöchen ihr Lieben ,

ich habe heute ein wenig im Internet nach schönen, neuen Sachen gestöbert. Das Wetter ist ja nicht so das Wahre - nur am regnen und dunkle Wolken zu sehen. Vielleicht werde ich in ein paar Tagen wieder mit Freunden shoppen fahren - Münster, Oberhausen oder Köln sind meine Ziele. Dort war ich schon lange nicht mehr einkaufen. Aber jetzt wollte ich euch mal ein paar Klamotten zeigen, die mir wirklich gut gefallen:

Die Sachen gibt's hauptsächlich bei ONLY und Vero Moda, die zu meinen Lieblingmarken zählen. Wie ihr sehen könnt: die Farbe beige. Ich denke, dass mir davon viele Anziehsachen nicht stehen würde, weil ich ein wenig zu blass bin. Trotzdem finde ich sie echt schön. Ich hoffe, dass sie euch auch gefallen. So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Donnerstagabend.
 PS: Schaut doch mal bei Janine's Blog vorbei (my-heart-beats-for-fashion.blogspot.com) - ist echt ein wirklich schöner Blog.

Kommentare:

  1. ich finde die Sachen auch toll :) denke aber ebenfalls, dass sie mich ein bisschen zu bleich machen würden :S

    AntwortenLöschen
  2. das einfarbige kleid rechts unten ist total schön. ich finde es macht gar nichts, wenn man blass ist. beige passt da trotzdem ;) denn das wirkt dann so edel und zerbrechlich.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind echt toll, vorallem der rock rechts oben. die kleider werd ich wohl nie tragen könne, da ich ef vieeel zu blass bin ,)

    toller blog!
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen