Samstag, 18. Juni 2011

Mein neues-altes Schmuckstück

Hallöchen ihr Lieben ,

ich habe euch ja erzählt, dass meine Mum und ich heute auf den Flohmarkt wollten. Da waren wir auch, nur heute war da irgendwie nicht so viel los. Deswegen fahren wir morgen mit ihrer und meiner besten Freundin zusammen nach Dortmund. Ich freu mich schon, bin wirklich gespannt, was uns erwarten wird. Warum ich eigentlich posten wollte ist dieser Grund:

Ja, die wundervolle alte Kamera habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Und da sich meine Mum auch in sie verliebt hatte, durfte ich sie mitnehmen. Sie funktioniert auch noch, aber im Moment steht sie auf meiner Fensterbank zur Zierde. Dieses alte Schmuckstück stammt aus den 50er Jahren und mir gefällt sie echt gut. So, nun wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Samstagabend.

Kommentare:

  1. ich liebe vintage kameras :) toller blog
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie schön ! tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich cool :>
    am besten sind alte kameras wenn man noch fotos damit machen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll!
    Superschöner Blog, ich verfolg dich mal :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich sehr freuen.
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com/

    AntwortenLöschen