Montag, 30. Mai 2011

Sommerzeit

Hallöchen ihr Lieben ,

das Wetter heute ist echt ein Traum. Gerade liege ich mit Vanilleeis, Erdbeeren und Sonnenbrille auf der Nase im Garten und genieße die wunderschöne Sonne. Solche Tage sind echt toll. Und der Biotest war auch ganz easy. Gleich nehme ich mir meine Sowimappe und lerne im Garten - ist auch viel angenehmer draußen zu lernen als immer im stinknormalen Zimmer, findet ihr nicht auch?


So, jetzt werd ich weiter lernen und hoffe, dass ihr den Tag genauso genießt wie ich. Macht was draus, denn ab morgen soll es ja doch wieder etwas kälter werden. Argh! Naja, wünsche euch allen einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. wunderschön....geniesse es richtig!!! ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder! & toller blog!!
    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankee,aaah ich freu mich sehr darüber <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank fürs followen! sehr süße schuhe! <33

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder.
    heute war sommerfeeling pur in hamburg :D:D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, wird gleich mal verfolgt

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen