Dienstag, 31. Mai 2011

Blogvorstellung #2

Guten Morgen ihr Lieben ,

da ich heute mal wieder so gut wie nur unterweg's bin, poste ich jetzt schonmal. Diesmal stelle ich euch einen etwas anderen tollen Blog vor, bei den es nicht nur immer über Mode oder Stars geht, nein. Dieser Blog ist von der bezaubernden Lea. Hier schreibt sie auf, was gerade in ihrem Kopf vorgeht, außerdem hat sie viele wunderschöne Fotografien, die echt beeindruckend und einzigartig sind. Also schnell mal vorbei schauen und lieben!


Wie bist du darauf gekommen einen Blog zu erstellen?
Ich hab immer gerne die Blogs anderer Leute gelesen und war ganz neidisch, wie schön die alle waren und was für tolle Fotos viele von ihnen posteten. Und dann dachte ich mir, versuchste das mal selber. Allerdings bin ich jetzt nicht so die Modeexpertin, also poste keine Dinge für Fashionvictims und Fotos auch nur, wenn sie von mir sind.
Seit wann bloggst du nun schon?
Bloggen an sich mache ich schon lange, nur mein jetziger Blog ist noch nicht so alt. Ich hatte früher schon ne eigene Homepage, da waren Blogs noch gar nicht so verbreitete. Da hatte jeder seine eigene Homerpage, auf die er dann alles geklatscht hat, was ihm gefiel. Dann hatte ich im letzten Jahr einen Blog auf dem ich allerdings nur Bilder und Inforamtionen zu Klamotten etc. gepostete hab, die ich verkaufen wollte. Der ist jetzt aber auch gelöscht, Kleiderkreisel ist da hilfreicher.


Worum geht es in deinem Blog?
 Mein Blog steht unter dem Titel 'Weniger ist Meer', da ich total verliebt in die See bin. Aber ich poste da jetzt natürlich nicht bloß Texte oder Bilder, die sich ausschließlich mit dem Meer beschäftigen, das wäre etwas eintönig. Es gibt kein bestimmtes Thema, um das es dort geht. Ich poste alles mögliche, was mich eben gerade beschäftigt oder neue Schnappschüsse, die ich gemacht habe.
Postest du jeden Tag regelmäßig oder einfach so wie's passt?
Ich poste immer wie es gerade passt, manchmal zwei oder drei mal am Tag, manchmal auch nur einmal in der Woche. Wenn es eben nichts Interessantes zu berichten gibt aus meinem kleinen Leben, muss der Blog eben warten.


Hast du ein Lieblingsmotto?
Mein Lieblingsmotto ist auch das Motto meines Blogs. Weniger ist Meer. Ich habe diesen Spruch mal auf einer Postkarte gelesen und mich sofort in ihn verliebt. Seit dem lässt er mich nicht mehr los.
Was machst du außer dem bloggen auch noch gerne in deiner Freizeit?
 Ich schreibe schon seit 2 1/2 Jahren für die Jugendseite unserer städtischen Zeitung, fotografiere viel und gerne, gehe oft auf Konzerte und bin auch sonst viel mit Freunden zusammen.
Hast du einen Traum, wenn ja, welchen und warum?
Also mein Traum wäre es viele Länder zu bereisen, weil mich die Welt einfach fasziniert. Ich würd gerne so viel sehen und erleben und habe jetzt schon Angst, dafür zu wenig Zeit zu haben. Und ich würde gerne ein Buch schreiben, das werde ich auf jeden Fall verwirklichen.

Kommentare:

  1. this looks really great! Love your pics! hughs Anja

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank noch mal meine Liebe (: hast du sehr schön gemacht :*

    AntwortenLöschen
  3. i really like your blog! i'll follow you!

    http://strange-dayss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr ! :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen