Sonntag, 29. Mai 2011

blue, blue, blue.

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich schaue nach draußen und es ist wirklich sehr bedrückend. Das Wetter ist total öde, aber was soll's. Bin schon seit mehren Stunden wieder einmal wach und habe schon angefangen zu lernen. Jetzt mache ich gerade eine Pause, damit ich heute posten kann. Hab ein bisschen im Internet geschaut und süße Sachen bei Monki gefunden, die mir richtig gut gefallen haben. Der Laden hat echt Stil, das muss man echt mal sagen. Oder was meint ihr?


Diesmal alles in Blau-Weiß. Sind wirklich schöne Farben, die gerade auch sehr angesagt sind. Ich werde mal schauen, ob ich in den nächsten Wochen mal wieder mit einer Freundin einkaufen fahre. Vielleicht hole ich mir dann die einen oder anderen Sachen. Nur zur Zeit ist das alles ein wenig schwer, da es viel zum Lernen gibt. Und wo ich gerade beim Thema bin: Ich mach jetzt weiter. Wahrscheinlich meld ich mich heute Abend nochmal bei euch. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Einen guten Geschmack hast du da :P

    AntwortenLöschen
  2. bah ich liebe monki! echt gute sachen hast du ausgesucht :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Shirt unten rechts finde ich total süß :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das t-shirt mit der blauen tasche :)

    AntwortenLöschen
  5. das t-shirt unten links hab ich. ;)

    AntwortenLöschen