Samstag, 28. Mai 2011

look, my new jute bag

Hallöchen ihr Lieben ,

dies ist nur wieder ein kleiner Zwischenpost. Ich habe euch ja vor ein paar Wochen erzählt, dass ich mit meiner Freundin Janine (www.my-heart-beats-for-fashion.blogspot.com) in der Stadt war und wir beide uns Jutetaschen gekauft haben. Bei der einen bin ich gerade im Textilunterricht dran, und die andere Tasche - ja, die ist fertig. Ging auch schnell, nur ich fand das Motiv echt toll und meiner Meinung nach sollte da auch nicht mehr drauf, oder was meint ihr? 


So, heute gehe ich mit meiner besten Freundin noch ein wenig in die Stadt und später ist Lernen wieder angesagt - Montag schreiben wir Bio und Dienstag die Sowiklausur. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und genießt den Tag !

Kommentare:

  1. ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, wirklich sehr schön, ich verfolge dich!

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich süß, in blogger
    hab ich schon 4 blogs gesehen
    die sich eine tasche selbstgemacht
    hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog (:

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)

    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen