Freitag, 27. Mai 2011

Regentage

Hallöchen ihr Lieben ,

die Matheklausur ist geschrieben und das Wochenende ist endlich wieder einmal da. Nur leider spielt das Wetter ja nicht so wirklich mit. Gerade als ich nach Hause kam, fing es total an zu regnen - und was ist jetzt? Die Sonne scheint. Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar Foto's im Garten geschossen. Diesmal aber ohne dem Fisheye-Objektiv. Da werden noch welche folgen, aber schaut selbst:




Ich fand die Wassertröpfchen auf den Blättern echt schön. Auf dem letzten Bild kann man auch noch, wenn ihr genauer hinschaut, Spinnenweben sehen. So, dies war nur ein kleiner Zwischenpost, ich melde mich später nochmal bei euch.

Kommentare:

  1. wow die sind echt gelungen die fotos ::D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. echt gelungene fotos,dieses grün,wundervoll!

    AntwortenLöschen