Donnerstag, 26. Mai 2011

Shopping - oh, yes !

Hallöchen ihr Lieben ,

da bin ich wieder. Heute hatte ich die letzte Stunde frei und war spontan mit meiner Mum in der Stadt, weil wir noch wichtige Sachen besorgen mussten. Aber typisch wie wir Frauen sind, haben wir ein bisschen bei H&M gestöbert und tolle Klamotten gefunden, die ich euch natürlich gleich zeigen werde. Gleich werde ich noch Mathe lernen, da wir morgen eine Klausur schreiben und ich die auf keinen Fall verhauen darf. Aber nun zu den Teilen, die ich mitgenommen habe:

Diese tollen Sachen gab es alle bei H&M. Na, wie findet ihr sie? So, jetzt mach ich mich aber mal an Mathe ran. Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstagabend. Morgen ist endlich wieder Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wünsch dir viel Glück in Mathe! Habe grad auch mit dem Fach zu kämpfen.

    Filmfabrik

    AntwortenLöschen