Mittwoch, 25. Mai 2011

Es ist endlich da !

Hallihallo ihr Lieben ,

heute ist ein Paket gekommen und wisst ihr an wen es gerichtet war? Genau, an mich. Thihi, heute kam endlich mein langersehntes Fisheye-Objektiv. Und natürlich hab ich sofort mal ein Foto damit gemacht, was ich euch heute einmal zeigen werde. Nichts wirklich Besonderes, ist auch nur eins, aber ich hoffe, euch gefällt es trotzdem. In den nächsten Tagen werden auch noch weitere Bilder folgen, nur im Moment ist es etwas schwierig wegen dem Schulstress und allem. So, und nun: tadaaa - das erste Foto:

 

Und, wie gefällt's euch? Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Mittwochabend, genießt die Sonne. Soll ja in den nächsten Tagen leider wieder kälter werden. Achjaaa, hört euch das Lied mal an, was ich gepostet habe. Das ist von Jennifer Lopez - davon bekommt man richtig gute Laune, finde ich. So, fühlt euch gedrückt und bis die Tage.

Kommentare:

  1. ich find's total gut getroffen :) gefällt mir. ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool =) seit dem du von dieser kamera gepostet hast überlege ich mir auch eine zuzulegen ;)

    AntwortenLöschen