Dienstag, 24. Mai 2011

look, there are grapes!

Hallöchen ihr Lieben ,

heute war echt ein nicht so wirklich schöner Tag. Ich lag mit Fieber, Rücken- und Bauchschmerzen im Bett, hab geschlafen, gelesen, gelernt, geschlafen und so weiter. Bald sind die Abschlussprüfungen an der Reihe und dann kann ich erstmal damit abschließen, bis nach den Sommerferien die Zeit am Berufskolleg kommt. Ich bin schon ziemlich gespannt und freue mich jetzt schon, was alles auf mich zukommen wird. Das Abschlusskleid ist schon seit Wochen gekauft und ob ich vielleicht doch noch andere Schuhe bekomme, werden wir spontan entscheiden. Gerade liegen ein paar leckere Weintrauben neben mir, die ich mit Genuss mampfe. 

Ich habe leider nicht wirklich viel zu erzählen, nur dass morgen oder übermorgen wahrscheinlich mein neues Fisheye-Objektiv kommt. Ich kann es kaum erwarten euch Foto's davon zu zeigen und erstmal welche damit zu machen. Juhu. So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend - genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Gute Besserung und guten Appetit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin neidisch ich will auch ein fisheye objektiv ! dein blog ist süß ;)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow lady i like so much your blog..it's a great inspiration for me!:)
    Would you follow me if u like mine?i'll do the same back..i'd be happy to follow each other..i wait u!
    kiss from Milan!

    Patchwork à Porter

    AntwortenLöschen
  4. love the photos!
    follow me back on my new blog!
    www.edelweiss-und-enzian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Fotos sehen ja klasse aus *_*

    AntwortenLöschen