Montag, 23. Mai 2011

Blogvorstellung

Hallöchen ihr Lieben ,

da ich ja vor einigen Tagen versprochen habe, wieder eine Blogvorstellung zu machen, wollte ich euch heute einen wirklich tollen Blog vorstellen, der mich jeden Tag auf's Neue inspiriert und tief beeindruckt. Diesmal von: Dustin Hanke (16). Er schreibt hauptsächlich über sein Leben, Mode, Trends, News, Fashion Shows und Photography. Da er auch gerne in andere Städte und Länder reist, meistens mit ein, zwei Freunden, knippst er hier und dort auch mal ein paar wundervolle Foto's, die er auf seinem Blog postet. Es lohnt sich auf jeden Fall - einfach mal anschauen, schnuppern, stöbern und lieben!

1. Wie bist du darauf gekommen einen Blog zu erstellen?
Ich habe mich irgendwann damit befasst und ich wurde total inspiriert. Ich fand es toll der Welt dort draußen zu zeigen was man trägt, wohin man reist etc. Ich wollte andere mit meinem Blog genauso inspirieren, wie andere es für mich getan haben. Außerdem fehlt es in Deutschland bis heute an einem tollen Männerblog, der nicht nur über Kampagnen, Editorials etc. handelt.
2. Seit wann bloggst du nun schon?
Seit knapp 2 Jahren und bereue keine Sekunde davon.

3. Worum geht es in deinem Blog?
Ich denke mein Blog bietet viele Bereiche, doch manche werden im Moment leider vernachlässigt, weil ich einfach zu viel unterwegs bin. Daher ist es zurzeit wirklich so, dass ich viele Outfits, Schnappschüsse oder Photodiarys meiner Reisen poste.


4. Postest du jeden Tag oder eher unregelmäßig?
Es kommt ganz darauf an wie ich Zeit habe. Ich möchte keinesfalls gezwungen Posten. Wenn es ein, zwei Tage nichts neues gibt, wird auch nichts gepostet. Ich halte mich da an keine Struktur.

5. Könntest du dir ein Leben auch ohne bloggen vorstellen oder gehört es zu deinem Leben einfach dazu?
Zurzeit kann ich mir es nicht mehr vorstellen ohne bloggen. Dafür nimmt es einen zu großen Teil meines Lebens ein. Ich habe damit tolle Dinge erreicht und gesehen und blicke lächelnd in die Zukunft. Mein Blog hat mir tolle Sachen möglich gemacht, die ich auf keinen Fall ohne weiteres hinschmeißen möchte.


6. Wie wichtig ist dir dein Blog?
Sehr wichtig. Es gibt für mich dennoch eine reale Welt, wo es sich nicht ums bloggen dreht. Ich habe viele Freunde die damit überhaupt nichts anfangen können und dennoch auch welche aus der "Branche". Wichtig ist er mir in dem Sinne, weil ich merke wie viele Leute ich anspreche und die möchte ich natürlich nicht enttäuschen.

8. Und die letzte Frage: Welche Tipps würdest du anderen Bloggern geben?
Der einzige Tipp den ich jedem gebe ist : Seid ihr selbst. Verstellt euch in keiner Situation und lasst euch nicht vom Weg abbringen. Gebt nichts darauf wenn ihr auch mal schlechte Kritik bekommt, sondern lernt daraus. Man kann nie jedem gefallen, und das sollte man auch nicht probieren.

(unbedingt reinschauen!)

Kommentare:

  1. dankeschön ^^
    ich mag deinen blog auch richtig gerne :D:D
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt super! Und der den du vorgestellt hast auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Na klar verfolge ich dich, ich mag deinen Blog echt tierisch :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll vorgestellt..hat's gut getroffen... den lese ich nämlich auch ;)

    peace&love
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen