Sonntag, 22. Mai 2011

the nature

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich liege gerade gemütlich im Bett mit Kaffee Latte und bearbeite ein paar Foto's. Gleich ist lernen angesagt und später bin ich auch noch unterwegs. Gestern war ich mit meinem Papi Fahrrad fahren - weil wir einfach mal wieder eine Runde zusammen drehen wollten. Am Abend war ich noch spontan bei einer Freundin von mir Fußball gucken, Erdbeeren mit Quark mampfen und quatschen. Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die gestern entstanden sind und hoffe, dass sie euch gut gefallen, auch wenn sie nicht die Besondersten sind. Aber schaut selbst:


So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Genießt den letzten Wochentag - morgen ist mal wieder Montag und Schule & Arbeiten beginnen. Fühlt euch gedrückt. Vielleicht meld ich mich heute Abend wieder.

Kommentare:

  1. ich finde die bilder echt schön!
    vor allem das erste

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön!♥ Dein Blog ist wirklich toll, ich mag ihn sehr gerne, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Alles Liebe, L.♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnstolle Bilder!
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen