Samstag, 21. Mai 2011

It's time for shopping

Hello ihr ,

da bin ich mal wieder. Habe gerade ein wenig im Internet nach süßen Sachen geschaut und bin auf ein paar Klamotten gestoßen, die mir echt gut gefallen. Bin schon am überlegen, ob ich mir die einen oder anderen Sachen kaufen soll. Da meine Mum mir vor ein paar Tagen die neue JOY mitgebracht hatte, blätterte ich dort ein wenig herum und fand mal wieder schöne Sachen, die mich tief beeindruckt haben. Nur, ich muss auch zugeben, dass so mancher Designer echt überhaupt keinen guten Geschmack hat.


Also eine rote Hose oder Jeans wollte ich schon immer mal haben. Ich hoffe mal, dass ich die nächsten Tage noch eine finden werde, die mir gefällt und nicht zu teuer ist. 


Die weiße Hose, die beiden Taschen und Hüte, aber auch die Schuhe und das weiße Oberteil haben mir von vornherein sehr gut gefallen und ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir !? Passt ja gerade sehr gut - jetzt muss nur nochmal die Sonne rauskommen und uns wärme Temperaturen mitbringen. Dann kann der Sommer auch schon kommen.

Kommentare:

  1. Das Top im letzten Bild ist toll, und die Hose auch! Woher sind die Sachen denn? ;)

    AntwortenLöschen
  2. hose ist von only und das top ist von tally weijl :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöön ^^
    ich mag deinen blog auch echt gerne

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog und dein modegeschmack ist super :) und ich geb dir recht, bei machen desingern denke ich immer nur, wie man solche sachen für schön halten kann :D

    schau doch mal bei mir vorbei und wenn es dir gefällt kannst du ja mal ein bisschen werbung dafür machen, dass wäre echt total lieb. Jill :)
    http://www.hinterm-regenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte auch unbedingt eine rote Hose & hab mich um meinen Verstand gesucht - bis ich letztendlich die perfekte gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. sorry ich hab 'nen falschen link eingefügt also nochmal :D
    dein blog ist total schön :) und dein style ist klasse

    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbeizu schauen:
    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nice choices,Ich liebe weisse Hose mit diese Schuhe!

    AntwortenLöschen