Samstag, 21. Mai 2011

Fisheye Objektiv

Hallöchen ihr Lieben ,

ich hatte gestern mal wieder keine Zeit noch etwas zu posten, weil ich Abends schön auf dem Geburtstag einer guten Freundin war. Und hey, die Muffins sind gut angekommen, ein paar wollten gleich das Rezept haben. Ansonsten saßen wir gemütlich auf dem Balkon, haben selber Döner gemacht und gegessen und zum Nachtisch gab's Vanilleeis, mit Erdbeeren und Erdbeerbowle. Göttlich. Aber wisst ihr, was mir noch Tolles passiert ist? 

Das Fisheye-Objektiv ist bestellt! Juhu. Mein Vater hatte mir vorgeschlagen, doch lieber ein Objektiv für meine Spiegelreflexkamera zu kaufen, als gleich eine neue Camera, bei der man sich ja auch noch den Film kaufen. Nicht nur das sind weitere Kosten, sondern auch die Foto's, die entwickelt werden müssen. Ich bin mal gespannt, wann sie bei uns ankommt. Natürlich werd ich euch dann auch mal die einen & anderen Foto's zeigen. 

Das ist meine Kamera zur Zeit. Die Canon EOS 1000D. Und das Fisheye-Objektiv sieht so aus:

So, ich werde mich später nochmal melden. Wahrscheinlich werde ich heute noch in die Stadt gehen, brauche noch ein paar Sommersachen - ganz wichtig ein Bikini und Top's. Ich schau mal, was ich so finden werde. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Samstag mit viel Sonnenschein

7 Kommentare:

  1. Die 1000D wollte ich mir auch zulegen. Warum möchtest bzw wolltest du eigentlich eine neue Kamera?

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte die:

    http://www.lomography.de/photos/cameras/3314878-lomography-fisheye/popular

    weil man damit mal andere foto's schießne kann und ich sowieso so gerne foto's mache :b
    und da ich ja meine canon eos 1000d schon über ein halbes jahr habe, meinte mein vater, dass ich mir dann doch ein fisheye objektiv kaufen sollte und nicht gleich ne neue kamera :D

    AntwortenLöschen
  3. naja abre die lomos sind schon cool :) ich hatte auch mal überlegt mir eine zu kaufen, aber da würden ja nur noch mehr kosten für objektive und so auf mich zu kommen als ohnehin schon ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja, aber du musst dir für die lomos immer wieder filme kaufen und dann die foto's entwickeln lassen ;) und mit dem objektiv nicht ;))

    AntwortenLöschen
  5. eben, die filme kommen auch noch dazu :D

    AntwortenLöschen
  6. genau :D außerdem reichen mir die drei objektive , die ich dann zusammen habe :D :p

    AntwortenLöschen
  7. das sieht vor allem teuer aus :D (okay grad ge-amazont, es geht ja mit dem preis ^^)
    möchte unbedingt bilder davon dann sehen!

    fyn (brokenstars.de)

    AntwortenLöschen