Sonntag, 1. Mai 2011

Schmuck

Guten Morgen ihr Lieben ,

da ich ja gestern schon gesagt habe, dass ich euch meine gekaufte Beute präsentiere, tu ich das heute auch mal. Als allererstes aber die zwei Ketten und den Eulenring, die ich schon länger haben wollte, doch leider nicht dazu gekommen war, sie mir zu holen. Schaut selbst:

Diese süße Reh-Kette habe ich aus New Yorker - nein, kommt nicht auf den Gedanken, dass ich dort irgendwelche Klamotten kaufe, ganz im Gegenteil. Meine Freundin tut das und da ich nicht unhöflich sein wollte, bin ich mitgekommen und habe ein bisschen nach Schmuck geschaut - und da sah ich sie. Süß, oder?

Natürlich waren wir auch in Bijou Brigitte. Dort habe ich schon lange nach einem Eulenring geschaut und gesucht. Endlich hatte ich den passenden Ring gefunden, der mir auch nicht zu groß war. Ich hatte ihn mir ständig anprobiert, doch er hatte nie gepasst, er war mir einfach viel zu groß. Aber jetzt hab ich ihn - juhu. Doch nicht nur der Ring gefiel mir, sondern auch die Kette, die ich mir auch gekauft hatte. Seht selbst:

Ich hoffe, dass euch die Sachen genauso gut gefallen wie mir. In den nächsten Tagen werde ich euch die neuen Klamotten zeigen, die ich mir im Urlaub gekauft hatte. Heute wünsche ich euch einen tollen 1. Mai und genießt den letzten Ferientag - ab morgen beginnt wieder die Schule. Fühlt euch gedrückt.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, schöne Bilder :)

    Grüßchen.
    http://touchmyfeelingsandmysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen