Montag, 2. Mai 2011

Wasser für die Elefanten

Hallöchen ihr Lieben ,

gestern Abend war ich mit meiner Mami im Kino - im wundervollen Kinofilm: 'Wasser für die Elefanten'. Und ich muss sagen: den müsst ihr euch unbedingt anschauen. Es lohnt sich. Hier ein paar kleine Infos:

Amerika, 1931: die Wirtschaftskrise der Great Depression  hat die USA fest im Griff. Eine Zeit, in der auch Tiermedizinstudent Jacob Jankowski (Robert Pattinson) seine größte Krise durchlebt.
 Nach einer familiären Tragödie lässt er sein altes Leben hinter sich und schließt sich als Tierarzt einem Zirkus an. Hals über Kopf verliebt er sich in die Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Und sie sich in ihn. Beide entdecken in der Zuneigung zu der eigensinnigen, als nicht dressierbar geltenden Elefantendame Rosie ihre Gefühle füreinander.
Doch diese Romanze ist ein riskanter Drahtseilakt. Denn Marlena ist mit Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet, einem Mann, der so charismatisch wie auch unberechenbar und gefährlich ist.

Und hier noch die schönsten Foto's aus dem Film:

So, ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen (sind auch am Ende ein paar brutale Szenen dabei, aber halb so schlimm) - wahrscheinlich ist dieser Film deshalb auch erst ab 12 Jahren. Am Ende kommen einen dann doch schon die einen oder anderen Tränchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen