Donnerstag, 5. Mai 2011

Ice Watch

Hallöchen ihr Lieben ,

im Moment habe ich nicht wirklich viel Zeit zu posten; Schule und andere wichtige Dinge eben.
Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich vor einer Woche noch im Urlaub mit meiner Freundin. Und da wir auch zwei Tage shoppen waren, sah ich eine tolle Uhr im Schaufenster. Wahrscheinlich kennt sie jeder: die Ice Watch.
Die sind die Highlights-Uhren in diesem Sommer, aber ich würde sie auch so tragen. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber ich werde sparen, bis ich mir eine kaufen kann.

Zur Zeit überlege ich mir, welche Farbe zu mir passt - meiner Meinung nach ist das die Rote oder die Weiße. Und, welche Favoriten habt ihr so? Vielleicht haben ja die einen oder anderen schon so eine Uhr
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstagabend. Freut euch auf's Wochenende - da wirds nochmal richtig schön warm. Fühlt euch gedrückt !

Kommentare:

  1. ich liebe die !!! ich mag eine weiße haben;)

    AntwortenLöschen
  2. will auch eine ! :D
    absolut der gleichen Meinung: WEIß !

    AntwortenLöschen