Freitag, 6. Mai 2011

red

Guten Morgen ihr Lieben ,

da ich heute wieder einmal viel unterwegs bin, kleine Dinge erledigen muss (Sonntag ist ja Muttertag), poste ich jetzt schon einmal. Im Moment habe ich einen Farbtick. Ich liebe es rote Klamotten zu tragen und neuen Schmuck. Keine Ahnung warum, aber ich hatte vorher noch nie wirklich rote Sachen getragen und jetzt bin ich einfach begeistert davon. Im Urlaub habe ich mir eine rot, karierte Bluse, eine rote Strickjacke und ein Top mit der Amerikanischen Flagge gekauft.

Strickjacke: ONLY, Top: H&M, Hut: Privat






ONLY
 Ich hoffe, die Foto's und Klamotten gefallen euch. Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Vielleicht grillen die einen oder anderen, oder gehen schwimmen. Genießt die Sonnentage

Kommentare:

  1. Rot steht Dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Fotos!
    Rot steht dir echt gut. An deiner Stelle würde ich nur noch Rot tragen^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen