Sonntag, 8. Mai 2011

H&M Collection

Guten Morgen ihr Lieben ,

heute ist nicht nur irgendein Tag, nein - heute ist Muttertag. Deswegen habe ich auch mal wieder keine Zeit im Laufe des Tages zu posten. Ich habe mir vorgenommen, es jetzt zu machen. Gestern war ich mal wieder mit einer Freundin von mir kurz in der Stadt , da ich meiner Mutter noch Pralinen kaufen wollte; ihre Lieblingsschokopralinen. Und so wie ich eben bin, sind wir schnell auch noch nach H&M gehuscht. Dort habe mir ein paar neue Sachen angesehen, rausgesucht und anprobiert. Nicht alles hat gut ausgesehen oder gepasst - aber zwei Teile habe ich mir dann doch noch gekauft. Zur Zeit gibt es ja viele Klamotten in den Farben beige und weiß. Ich hab ein paar schöne Kleidungsstücke gesehen, die ich euch zeigen möchte:

Ich hoffe, euch gefallen sie genauso gut wie mir. Und das Foto mit den weißen Blumen hab ich vorgestern gemacht; im Moment haben wir ja richtig schönes Wetter - warm, leichter Wind, 27° C. Was will man da mehr? Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, genießt es mit euren Müttern und überrascht sie mit einer süßen Kleinigkeit.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, weiß und beige sind klasse für den Sommer! =) Die Sachen gefallen mir total gut! =)

    AntwortenLöschen