Sonntag, 8. Mai 2011

it's time for blue

Hallöchen ihr Lieben ,

na, ich hoffe mal, dass ihr genauso einen schönen Tag hattet, wie ich auch.
Sonnenschein, heiße Temperaturen, leichter Wind. Ich liebe solche Tage; und ihr wahrscheinlich auch. Heute war ich mit einem Teil meiner Familie zusammen; wir haben gegrillt, vorher Kuchen gemampft und süße Foto's geschossen. Aber das nur so nebenbei. Eigentlich wollte ich euch mein hell-blaues, neues T-Shirt zeigen, das ich mir gestern mit meiner Freundin bei H&M gekauft habe. Es ist luftig - gerade perfekt für dieses Wetter.

Ich hoffe es gefällt euch. Blau und rot - ja, die Farben die ich im Moment sehr gerne trage. So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend. Morgen fängt die Schule wieder an - und ich habe wahrscheinlich keine Zeit die nächsten Tage regelmäßig zu posten, aber ich werd's versuchen. Bis dahin, noch eine schöne Woche

1 Kommentar: