Montag, 9. Mai 2011

Fotografie

Guten Morgen ihr Lieben ,

da ich heute ziemlich viel unterwegs bin und dann auch noch lernen muss, poste ich jetzt eben nochmal schnell und zeige euch meine neusten Foto's, die in den Tagen so entstanden sind. Ich hoffe, dass sie euch gut gefallen, auch wenn einige in schwarz-weiß sind.

So, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Montag. Genießt das tolle Wetter - soll ja wieder kälter werden (leider). Macht was draus. Fühlt euch gedrückt.

Kommentare:

  1. Die Feder und der Schlüssel gefallen mir sehr gut :) Und gestern habe ich auch solche Fotos von Arizona Flaschen gemacht :D ♥


    http://lifes-mirror.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner blog. du hast echt mächtig talent, was deine fotos betrifft :)
    auch so kommst du total sympathisch rüber !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen