Samstag, 14. Mai 2011

Primark

Guten Abend ihr Lieben ,
heute war ich mit meiner Cousine kurz in der Stadt, weil ich noch Stoff für Textil brauchte und ein bisschen bei Primark stöbern wollte. Vorher habe ich Englisch und Mathe gerlernt - die ZAP's liegen ja bald an. Heute wollte ich euch aber mein neues T-Shirt zeigen, was ich mir gekauft habe. Da es sehr einfach ist, habe ich mir überlegt dazu eine kleine Kette zu tragen. Aber schaut selbst:


Hose: Pimkie - Schuhe: S-Oliver - Hut: Privat - T-Shirt: Primark.

Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. So, nun muss ich mich wieder ans Lernen begeben, da die nächste Woche auch sehr stressig wird mit 2 Klausuren und der theoretischen Prüfung. Ich werd mich die nächsten Tage wieder melden - bis dahin wünsche ich euch natürlich noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Das Outfit ist total toll! Viel Glück bei deinen Klausuren :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Sehr toller blog, gefällt mir echt gut!
    Bin direkt mal Leser geworden.

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    klick einfach mal HIER!! :b

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Yannick :]

    AntwortenLöschen
  3. awww, dein t-shirt ist wahnsinnig gut! und deine treppe gefällt mir auch.:D

    AntwortenLöschen