Samstag, 14. Mai 2011

kleiner Zwischenpost

Guten Morgen ihr Lieben ,
da bin ich mal wieder. Sag mal, hat gestern bei euch auch Blogspot doof gespielt? Ich musste gestern erstmal meine beiden Post nochmal bearbeiten und mein neuer Header war auch plötzlich verschwunden. Aber ist ja jetzt alles wieder gut. Heute möchte ich euch einfach mal meine ganz alte Kamera zeigen, die ich heute Morgen in meinem Schrank gefunden habe. Ist also nur ein kleiner Zwischenpost, mehr nicht. Gerade mampfe ich leckere Himbeeren und warte darauf, dass der Sommer endlich kommt. 


Ich werde mich heute Abend noch mal melden, da ich jetzt keine Zeit mehr habe. Lernen und Dinge in der Stadt muss ich noch besorgen gehen. Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. schöne bilder.
    das mit blogger und den post bearbeiten ging mir genauso ^^ war wahrscheinlich bei allen.
    lg
    toller blog

    AntwortenLöschen
  2. HEy:)!
    I got a new page called theApparelNotebook.com
    I thought you would be interested because you also read my old page ready to nerd.
    hope I see you:)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Himbeeren :)
    Die Bilder sind gut geworden! Und bei mir, wie bei eigentlich allen die gestern etwas in einem bestimmten Zeitraum auf Blogger gebastelt haben, war auch der Post verschwunden, ist aber wieder da!

    AntwortenLöschen