Freitag, 13. Mai 2011

Lennart Wronkowitz

Hallöchen ihr Lieben ,
heute möchte ich euch einen ganz besonderen Designer vorstellen. Gerade mal mit 17 Jahren hat er schon zwei Kollektionen herausgebracht und war schon oft mit Promies zusammen gewesen. Genau - ich rede von dem Jungdesigner: Lennart Wronkowitz.
Mit 11 süßen Jahren fang er an Models aus Mode-Katalogen abzuzeichnen. Als er  merkte, dass ihm das riesen Spaß macht, fing er an sich selber nähen beizubringen und absolvierte mit 15 Jahren ein Praktikum bei einer Werbeagentur, um sein Können unter Beweis zu stellen. Seit seinem 17. Lebensjahr designt er nun professionelle Kollektionen, die seine Kreativität und Stärke ausdrücken, aber gleichzeitig vom lasziven Jugendstil inspiriert sind.
Sein Motto: "Sei etwas Einzigartiges auf dieser Welt". Lennart schaffte es letzten Jahres sogar auf die Bühnen von 'The Dome' und 'SternTV' und beeindruckte dort das ganze Publikum. Auch mich hat er sehr faszieniert. Daher drücke ich ihm fest die Daumen und hoffe, dass seine Karriere weiterhin, weiter und immer weiter nach oben steigt und dass er sogar vielleicht einer der erfolgreichsten und bekanntesten Designer der Welt wird. Wir werden es sehen.
 Wer ein bisschen mehr über Lennart erfahren möchte, der sollte unbedingt auf seine Homepage gehen: www.wronkowitz.com (klick) oder wer will kann auch in seinem Shop nach coolen Klamotten stöbern: wronkowitz.spreadshirt.de (klick). Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. er an sich ist ja ganz cool und das was er geleistet hat wirklich bewundernswert, aber seine collection finde ich echt nicht toll. für eun shirt 50euro latzen, das nach 08/15 new yorker-style aussieht? nee danke, da muss er schon mit was besserem kommen, um sich zu etablieren.

    AntwortenLöschen