Sonntag, 15. Mai 2011

Blogvorstellungen

Guten Morgen ihr Lieben ,

heute wollte ich endlich mal wieder Blogvorstellungen machen - wird auch nach langen Tagen Zeit, meint ihr nicht auch? Diemal stelle ich euch drei süße, wundervolle Modeblogs vor, die mich jeden Tag auf's Neue faszienieren und beeindrucken. Sie sind kreativ, haben einen tollen Geschmack, sind inspirierend. Und ich hoffe, dass ihr sie genauso mögt, wie ich es tu. Es lohnt sich auf jeden Fall sie anzuschauen. Vielleicht wird der eine oder andere auch ein 'regelmäßiger Leser' - wer weiß. Aber hier sind sie:


Dieser Blog ist nicht nur liebenswert und kreativ, sondern auch informativ und zeigt so manche süßen Fotografien und coole Modetrends, die man ganz einfach nachmachen kann. Außerdem berichtet Janine auch noch über die neusten News über Stars. Also, unbedingt mal reinschnuppern und lieben.

Dieser schöne Blog hat schon etwas länger einen neuen Namen: fashionwhispering. Hier erzählt uns Alena  über ihre Lieblings-Mode-Trends, sie zeigt uns tolle Fotografien egal ob Natur, neue Klamotten etc. Außerdem gibt sie uns hin und wieder ein paar super Tipp's. Fazit: Schnell vorbeischauen!

Der letzte Blog, gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsblogs. Hier präsentiert uns Jana ihre neuen und wirklich wunderschönen Outfits und erzählt uns wo man die Sachen kaufen kann. Sie zieht das an, was ihr gefällt - egal wie andere die Klamotten finden. Außerdem kombiniert sie ihre Outfits mit süßen Accessorize, die es nochmal einzigartiger machen. Unbedingt ansehen - es lohnt sich!

Ich werde in einer, bis zwei Wochen wieder ein paar tolle Blogs vorstellen und ein wenig darüber erzählen. Bis dahin wünsche ich euch natürlich viel Spaß beim anschauen und stöbern. Ich werd mich heute Abend wieder melden. Einen schönen Sonntag mit hoffentlich keinem so schlechten Wetter

Kommentare:

  1. schöne blogs :)
    deiner gefällt mir auch total gut, liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. gerne, ich verfolge dich jetzt :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. kathi :) danke für die überraschung; hab mich gerade übelst gefreut :)) kuss <3

    AntwortenLöschen
  4. hallo du <3 wenn du Lust hast, kannst du meinen Blog ja auch mal vorstellen, ich würde mich freuen (:

    AntwortenLöschen