Montag, 16. Mai 2011

silber statt gold

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich hatte gestern Abend leider keine Zeit mehr, um zu posten. Diese Woche wird ziemlich stressig werden, wegen Klausuren und anderen Kleinigkeiten - deswegen werdet ihr wahrscheinlich die nächste Tage nicht wirklich viel von mir hören. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mal vorbei schaut und euch die Blogs, die ich gestern vorgestellt habe, mal anseht und durchschnuppert - Würde mich sehr darüber freuen. So, heute möchte ich euch aber kurz ein Teil meiner Schmucksammlung zeigen. Und nein, sie besteht nicht nur aus goldenen Sachen - sondern auch mal silber und grau. Aber schaut selbst:

Ring und Kette - Bijou Brigitte und (Uhr)Ring - Claire's.

Ich hoffe, sie gefallen euch, auch wenn gold zur Zeit sehr angesagt ist. Aber nicht immer passt es zu meinen Outfit's und außerdem gibt die Farbe nochmal einen anderen Kick. Heute wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche - freut euch auf's Wochenende, da sollen es wieder bis zu 25 ° werden.

Kommentare:

  1. vielen Dank, kann ich aber auch nur zurück geben, süßer Blog! & auch der Schmuck gefällt mir echt gut :) -Brighton ist einfach eine wunderbare stadt das stimmt ;>

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und der linke Ring sind wirklich hübsch.
    Freut mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe! :)

    AntwortenLöschen
  3. toller schmuck! gefällt :)

    xx, tany und nati <33

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen