Montag, 16. Mai 2011

Naschen ist erlaubt

Hallöchen ihr Lieben ,

ich bin seit einer guten Stunde dabei Englisch zu lernen - morgen heißt es nämlich: Klausur schreiben. Ich habe mir gerade aber eine kleine Pause gegönnt und mir leckere Erdbeeren und ein Stück Brot genommen, da ich darauf irgendwie hunger hatte. Gleich ist die Schaaaale schon wieder leer. Ich werde mich morgen wieder bei euch melden. Deswegen wünsche ich euch allen noch einen schönen Montagabend.

Kommentare:

  1. oh gott dein blog ist so toll :D echt, du wurdest sofort verfolgt :) so tolle bilder uns alles :) wir würden uns über einen besuch von dir freuen, denn wir sind noch so ziemlich neu in der bloggerwelt :) vielen dank schon mal :)
    rever-toujours.blogspot.com

    Liebste Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) mir gefallen die bilder total gut.
    ich bin auch die ganze zeit nur am büffeln -.-
    viel erfolg !

    alles liebe :)
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen