Dienstag, 17. Mai 2011

Ein bisschen hier - ein bisschen da

Hallihallo ihr Lieben ,

die Englischklausur ist nun geschrieben und heute geht's trotzdem weiter mit dem Lernen. Gerade gönne ich mir eine kleine Pause - muss auch mal sein. Gestern Abend habe ich noch ein bisschen im Internet gestöbert und ein paar süße Sachen gefunden, die mir wirklich gut gefallen haben. Nicht nur von H&M sondern auch Vero Moda und Only. Die gehören zu meinen Lieblingsmarken. Zwei Taschen, die mir sofort ins Auge gefallen sind, will ich euch auch jetzt einmal zeigen:

Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir. So, langsam muss ich mich aber wieder an die Arbeit machen. Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal, vielleicht auch nicht. Deswegen wünsche ich euch allen noch einen schönen Dienstag.

Kommentare: