Donnerstag, 7. April 2011

Zeitschrift

Hallöchen ihr Lieben ,

heute war mal wieder so ein Tag voller Termine. Heute morgen musste ich zum Arzt gehen; danach war ich aber noch mit meinem Papi einkaufen. Über zwei Stunden, erst da, dann hier, dann ganz wo anders - nein, nichts mit Klamotten - Erdbeeren, Joghurts und so weiter. Wir haben uns überlegt zusammen zu kochen und ja, das haben wir getan. Einen leckeren Nudelauflauf mit Gemüse und einen Salat mit Hähnchenstreifen für mich. Thihi, ich hatte da so einen Hunger drauf. Danach hab ich noch zwei süße Kuchen gebacken, weil mein Bruder morgen Geburtstag hat. Seeehr Schokoladig muss ich sagen. Später war ich noch bei der Konferenz - war ziemlich lustig. Gleich werde ich noch Germany's next Topmodel schauen und mich schön ins Bett einmummeln. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag !?


Die Foto's sind heute Morgen entstanden - ich hab im Bett gefrühstückt und später dann kleine Bild'chen, die mir gefallen haben, aus meiner Modezeitschrift ausgeschnitten. Sowas mach ich manchmal, wenn ich inspiriert bin zum Beispiel.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstagabend. Morgen ist endlich wieder Wochenende - juhu.

Kommentare:

  1. suuper schöner blog!
    ich würde mich sehr freuen dich als meine leserin zu haben ♥
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. du musst einfach ganz oben auf der seite in der leiste auf 'regelmäßig lesen' klicken :p <3

    AntwortenLöschen
  3. ;) dankeschön!
    so ein buch hab ich auch, das ist total toll! ich mag sowas;)

    AntwortenLöschen