Samstag, 9. April 2011

Auspacken

Hallöchen ihr Lieben ,

ihr habt sicherlich gemerkt, dass gestern kein Post von mir kam. Ja, ich hatte nicht wirklich irgendetwas zu erzählen und wenig Zeit, da ich Abends auch noch mit Freunden unterweg's war. Heute ist mal wieder ein total schöner Tag - die Sonne scheint und ich saß vorhin wieder einmal mit leckeren Erdbeeren im Garten und hab ein paar Bögen für die Fahrschule gemacht. Vorhin hat meine Cousine noch angerufen und da ab gestern ja die Kirmes angefangen hat, gehen wir heute spontan dort hin - natürlich noch mit anderen zusammen. Mal sehen, was da so los ist (ich bin zwar nicht so der Kirmestyp, aber man kann ja trotzdem schauen). Ich meld mich später dann nochmal

1 Kommentar:

  1. Toller Blog und tolle Bilder <3

    Liebe Grüße
    Leyla

    http://likeshi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen