Samstag, 9. April 2011

Kirmes

Hallöchen ihr Lieben ,

da bin ich wieder. Zusammen mit meiner besten Freundin, meiner Cousine und drei anderen tollen Menschen war ich auf der Palmenkirmes, die vom 08.04.2011 - 17.04.2011 stattfindet. Wie ich schon gesagt habe, bin ich zwar nicht so der Mensch für Kirmes, aber es war trotzdem ein schöner Tag. Die Sonne schien und die Temperaturen waren angenehm - gute Musik, überall Süßigkeitenstände, egal ob Zuckerwatte, Craps, Eis und so weiter. Ja, auch die super schönen (für einige sind sie kitschig) Lebkuchenherzchen wurden wieder einmal verkauft. Zwar ist die Palmenkirmes nicht so groß, aber es gibt dort schon einige Fahrgeschäfte, wie Breakdance und Shake zum Beispiel. Da bin ich dann drauf gegangen - ich sah danach aus wie eine Hexe. Meine Haare total durchgewuschelt *lach*.


Hier könnt ein bisschen vom Breakdance sehen - ging leider nicht besser, waren so viele Leute da, ich mein, bei so einem Wetter muss man das auch mal ausnutzen, oder?


Ne, da war ich nicht drauf, aber ich musste davon trotzdem ein Foto machen - der blaue Himmel ist auch herrlich, findet ihr nicht ?


Thihi, hier sind meine Lieblingssüßigkeiten - Lebkuchenherzchen, lange Schlangen und die Erdbeerenstangen mit Schoooookolaaade so, ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend.

 

Kommentare: