Sonntag, 10. April 2011

blue

Guten Morgen ihr Lieben ,

heute wurd ich von meiner süßen Katze geweckt. Ja, sie ist in mein Zimmer gehuscht, in mein Bett gesprungen und hat geschnurrt - bis sie dann mit ihrem Gesicht an meins schliff. Die Kleine wollte dann mal wieder schön gekrault werden, typisch. Haaaach, das Wetter ist mal wieder ein Traum. Total das Grillwetter, wie ich finde. Heute muss ich aber ein Referat mit einer Freundin von mir zusammen machen, für Physik. Sonnensystem. Und später hab ich noch ein Konzert mit der Big Band - mal sehen wie viele dort so hingehen werden.

Wisst ihr, im Moment hab ich einen totalen Ohrwurm.
Keine Ahnung wieso, aber ich finde, das Lied passt auch sehr gut zum Wetter.

Vor einigen Tagen hab ich mal wieder ein bisschen bei H&M gestöbert und ein kleines Outfit zusammen gestellt, was ich eigentlich total süß finde. Diesmal in blau. Vorallem den Blazer find ich toll. Aber schaut selbst:

Und, was meint ihr? so, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Genießt das tolle Wetter und die Sonne, schleckt Eis und mampft leckere Erdbeeren !

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut =)
    Ich glaube diesen weißen herz ring lege ich mir noch zu ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Armbänder hab ich auch, nur in weiß ;)
    :*

    AntwortenLöschen