Sonntag, 10. April 2011

kleiner Zwischenpost

Hallöchen ihr Lieben ,

bin ein bisschen im Stress, aber die meisten Dinge, die ich erledigen musste, habe ich schon gemacht. Weil ich heute nicht mehr posten werde, kommt hier nochmal ein kleiner Zwischenpost, der euch hoffentlich gefällt. Habe nämlich ein paar Fotografien von mir gefunden, einige sind auch gestern entstanden, die ich euch noch zeigen wollte. Diesmal in schwarz-weiß. Ich hoffe, sie gefallen euch. Ansonsten noch einen schönen Samstag

So, das waren sie. Bis morgen und genießt schön die Sonne :))

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne bilder ich mag vorallendingen das zweite bild das strahlt irgendwie was ganz besonderes aus :*

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! das zweite ist richtig gut find ich:-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ! Haben durch den schwarz-weiß - Effekt irgendwie auch eine düstere Stimmung ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder :)

    liebe grüße!


    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön fürs verfolgen :) freut mich total!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen