Mittwoch, 6. April 2011

Blogvorstellung

Hallöchen ihr Lieben ,

da bin ich schon wieder. Und jetzt ist es an der Zeit, euch einen wundervollen Blog vorzustellen. Dieser Blog hat mich faszieniert, inspiriert und einfach total umgehauen. Es ist der Blog von Ningrid - ningrids.blogspot.com. Ihre Foto's bewunder ich jeden Tag auf's Neue und immer frag ich mich: Wie macht die das bloß? Heute möchte ich sie euch ein bisschen vorstellen und hoffe, dass ihr genauso beeindruckt seid, wie ich es bin.

  
Wie bist du überhaupt zum Bloggen gekommen?
Ich war schon immer viel im Internet unterwegs und bin irgendwann auch auf einige Fotoblogs gestoßen. Schnell habe ich dann beschlossen selbst einen Blog zu führen, da ich es für eine schöne Ergänzung zu meinem Deviantart Account hielt.

Seitwann fotografierst du und warum?
Angefangen habe ich ungefähr mit 12 oder 13, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Mit einer Spiegelreflex fotografiere ich seit Ende 2008. In erster Linie fotografiere ich, weil es mir, warum auch immer, riesengroßen Spaß macht. Ich finde es toll Dinge in Szene zu setzen, die eigentlich etwas ganz gewöhnliches sind. Außerdem ist es immer wieder schön zu hören, dass meine Fotos die Menschen glücklich machen, was jetzt auch einer der Gründe geworden ist, warum ich fotografiere. :)


Hast du ein Lieblingsmotto, wenn ja, welchen?
Ein richtiges Motto wohl nicht, aber ich denke dass man niemals aufgeben sollte, wenn man etwas wirklich will!

Was machst du außer dem Bloggen noch so in deiner Freizeit?
Nichts außergewöhnliches, ich treffe mich mit Freunden, lese sehr gerne, bin ein Serienjunkie, trinke unheimlich gern Kaffee. Ja, sowas alles. :D


Was ist dein größter Traum?
Professionelle Fotografin zu werden, so richtig, nicht nur Hobbyfotografin.

Wer und was inspiriert dich?
Ich probiere immer mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und finde so ziemlich überall Inspiration. Musik, Natur, Farben, Filme, Menschen.

1 Kommentar:

  1. also die bilder finde ich sehr cool =) ich werde sie mal besuchen!!

    AntwortenLöschen