Mittwoch, 6. April 2011

Ich will Sommer !

Hallöchen ihr Lieben ,

das Wetter ist mal wieder total schön - in der Sonne sitzen und leckeren Eistee schlurfen, was Besseres kann es doch nicht geben. Heute hatten wir die letzte Stunde frei bekommen - juhu. Und natürlich habe ich mal wieder meine geliebte Kamera geschnappt und ein paar Foto's geschossen. Manche sind etwas geworden, die anderen leider aber überhaupt nicht. Aber ihr könnt ja selber schauen, thihi. Ich hoffe, sie gefallen euch und genießt die Sonne und das hammer tolle Wetter! In den nächsten Tagen werde ich euch einen Blog vorstellen, der mich wieder einmal tooooootal inspiriert hat - ihr werdet wahrscheinlich genauso ein Fan davon werden, wie ich es jetzt schon bin. Nun ja. Ich melde mich später nochmal.

So, und ich finde, dass das Lied 'When you're with me' von Fabian Buch perfekt zum heutigen Tag passt.

1 Kommentar: